Neuen Kommentar schreiben

DAS MUSS DOCH MAL GESAGT WERDEN!

Gemäß dem Motto: „Auch ein Chef braucht mal ein Lob“ – möchte ich mich hiermit zur Zusammenarbeit mit Herrn Benjamin Weiß als Geschäftsführer des Unternehmens WSL Service Ltd.& Co. KG, positiv äußern und allen voranstellen: „Keine Zeit zu haben“ bedeutet, sich keine Zeit zu nehmen. Nicht hier.

Vor ca. 1 ½ Jahren fing ich als freiberufliche Personal und Arbeitsvermittlerin in dem Unternehmen WSL an. Anfängliche Schwierigkeiten, „Tausende“ von Fragen, die geduldig beantwortet wurden, (und immer noch werden), die Schulungen, das wirklich gut funktionierende System, das keine Wünsche offen lässt um effizient arbeiten zu können, sowie das Mit – und Füreinander im Team, machen stolz, hier dabei zu sein.

Herr Weiß, als Verantwortlicher über das „Geschehen“, lässt auch schon mal eine gerade begonnene Arbeit liegen, um wieder einmal weiterhelfen zu können. Neue Ideen und Konzepte machen das Unternehmen unter anderem, zu dem, was es bereits ist: Erfolgreich – Zertifiziert – Respektvoll.

DANKE Herr Weiß!