Neuen Kommentar schreiben

Meine erste Erfahrung mit einer Personalvermittlung

Zunächst stand ich dieser skeptisch gegenüber aber schon der telefonische Kontakt, die Einladung nach Hannover und die persönliche Betreuung haben mich überzeugt.
Mein besonderer Dank gilt hier Frau Claus, die sich sehr sorgsam um meinen "Fall" gekümmert hat. Sie hat mich in meine neue Stelle vermittelt und ich bin restlos begeistert. Es passt einfach alles.
Doch mit der bloßen Vermittlung war es nicht getan. Auch nachdem ich mich für die neue Stelle entschieden hatte, erkundigte sie sich nach meinem Fortkommen bei der Wohnungssuche und meines Umzugs, was ja sicher nicht zu den Standardaufgaben gehört.
Aus tiefstem Herzen bedanke ich mich noch einmal ausdrücklich bei Frau Claus. Die Einladung steht nach wie vor :-)
Sebastian H.