Neuen Kommentar schreiben

Betreuung und Vermittlung/Betreuerin Frau Nadejda Pyrneou

Ich habe die WSL als sehr herzliches, kompetentes und engagiertes Unternehmen kennengelernt.

Die Erst- und Folgeberatung , insbesondere durch Frau Pyrneou, war sehr gut.
Aber auch der Rest des Teams, bis hin zum Geschäftsführer, war ausgesprochen nett und um eine gute Betreuung bemüht.

Die vorgeschlagenen Arbeitgeber und Arbeitsprofile waren mit Bedacht gewählt und ich bekam immer sehr zeitnah ein Feedback. Hervorzuheben gegenüber anderen Arbeitsvermittlungen ist die ganzheitliche Betreuung. Die WSL schickt nicht bloß das Profil an die potentiell zukünftigen Arbeitgeber, sie steht einem auch mit Rat und Tat zur Seite, damit man optimal vorbereitet in die Gespräche geht. Auch für spontane Fragen war das Team immer sehr gut zu erreichen.

Auf Grund des bisher aufgeführten wurde ich auch frühzeitig an meinem neuen Arbeitgeber vermittelt. Als ich meine Betreuerin über dies informierte, war ihr anzumerken, wie sehr sie sich auch persönlich darüber freute. Dies bestätigte auch meinen Eindruck, den ich in den vorangegangenen Gesprächen von ihr erhalten habe,
sehr kompetent und bemüht.

Ich kann die WSL als Arbeitsvermittler absolut empfehlen und mich auf diesem Wege nochmal herzlich bedanken!