Neuen Kommentar schreiben

Vermittlung einer Arbeitsstelle bei der *** GmbH

Herr Wien von der WSL machte mich bei einem Telefonat, welches noch kurz vor Weihnachten in 2014 stattfand, auf eine Stelle als Sachbearbeiter in der Immobilienfinanzierung bei der Fa. *** GmbH aufmerksam. Das Erstgespräch mit Herrn Wien am 12.01.15 fand in einer sehr angenehmen Atmospäre statt. Er erstellte ein Kurzprofil meiner bisherigen Tätigkeiten und übermittelte dieses an den Arbeitgeber. Bereits einige Tage später bekam ich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch und wiederum einige Tage später erhielt ich eine mündliche Zusage für die Stelle als Sachbearbeiter.
Ich bin Herrn Wien sehr dankbar für seine qualifizierte Hilfe bei der Suche nach einem für mich geeigneten Arbeitsplatz und kann ihn bzw. seinen Arbeitgeber, die Fa. WSL - Service Hannover, allen Arbeitssuchenden wärmstens weiterempfehlen.