Anonymes Kandidatenprofil neu

Anonymes Kandidatenprofil

Mitarbeiter

(9209) Männlicher Kandidat aus Hasloh, Ende 20

Foto

Wohnort: Hasloh
Alter: Ende 20
gelernte Berufe: IT-Systemelektroniker
Führerschein: Ja
PKW: Ja
Arbeitsumfang: zeitlich flexibel
Arbeitszeit: Vollzeit
Sachbearbeiter: Benjamin Weiß
Telefon: 0511 / 590 270 - 05
E-Mail: b.weiss@wsl-service.de
Profilversand, sowie Gespräche und kennenlernen unverbindlich und kostenfrei, bei Einstellung wird unser Vermittlungshonorar fällig.



Highlights aus Ausbildung und Beruf:

gelernter IT-Systemelektroniker

3 Jahre Berufserfahrung:
  • Microsoft Server
  • Virtualisierung
  • Remote Control
  • Kundenbetreuung und -schulungen (auch vor Ort)
  • Support
  • etc.

Persönliches und unsere Beurteilung:

Herr XXXXX ist ein überaus interessanter Kandidat. Er tritt selbstbewusst und adäquat auf, ist begeisterter ITler und kann gut mit Kunden umgehen. Aktuell betreut er Kunden mit über 100.000 Endgeräten und ist daher detailliertes Arbeiten gewohnt. Im Gespräch ist er außergewöhnlich interessiert und macht deutlich, dass er seinen Fokus besonders auf Langfristigkeit und Teamwork in einem spannenden Umfeld legt. 
Es ist sympathisch und unkompliziert, bleibt dabei aber immer verbindlich.
Sehr gern empfehle ich diesen engagierten jungen Mann als neues Mitglied für Ihr Team!





Ausführliches Profil kostenfrei anfordern.
Firma:*
Ansprechpartner:*
Straße:
Hausnummer:
PLZ:*
Ort:*
E-Mail:*
Telefon:
Text: