Anonymes Kandidatenprofil neu

Anonymes Kandidatenprofil

Mitarbeiter

(9111) Männlicher Kandidat aus Wietzen, Mitte 30

Foto
Wohnort: Wietzen
Alter: Mitte 30
gesuchte Berufe: IT sowie Technische Berufe
gelernte Berufe: Derzeit in Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration - Berufserfahrung in mehreren Berufsbereichen vorhanden.
Führerschein: Ja
PKW: Ja
Arbeitsumfang: zeitlich flexibel
Arbeitszeit: Vollzeit
Wochenstunden/min: 30
Wochenstunden/max: 45
Sachbearbeiter: Christiane Debus
Telefon: 0511 / 590 270 - 07
E-Mail: c.debus@wsl-service.de
Profilversand, sowie Gespräche und kennenlernen unverbindlich und kostenfrei, bei Einstellung wird unser Vermittlungshonorar fällig.



Highlights aus Ausbildung und Beruf:

  • Fachinformatik
  • Systemintegration
  • xDSL Leitungsbau
  • fundierte Kenntnisse im Bereich Internetzugangper DSL
  • Erweiterete Kenntnisse mit Routern des Herstellers AVM
  • Fehlersuche und Beseitigung
  • Wartung und Reparatur
  • Führerschein B

Persönliches und unsere Beurteilung:

Mit IT und EDV beschäftigt sich unser Kunde
beruflich sowie privat. Im Einrichten und Betreuen kleiner und mittelgroßer IT-Systeme, Backup-Lösungen sowie die Beratung und dem Verkauf bringt er gute Kenntnisse für eine neue Herausforderung mit. 
Seit März 2017 macht er eine Umschulung zum Fachinformatiker Systemintegration um sich noch einmal mit den theoretischen Kenntnissen vertraut zu machen. Für eine neue Herausforderung würde er die Schule aufgeben.





Ausführliches Profil kostenfrei anfordern.
Firma:*
Ansprechpartner:*
Straße:
Hausnummer:
PLZ:*
Ort:*
E-Mail:*
Telefon:
Text: